Benachrichtige mich, wenn "Die perfekte Webseite für mein kleines Business" wieder losgeht

Komm unverbindlich auf die Warteliste und wir benachrichtigen dich sofort, wenn der Webseiten Kurs beginnt.

Was du lernst

Was du in "Die perfekte Webseite für mein kleines Business" lernst!

Deine Zielgruppe bestimmen

Passt deine Message zu deiner Zielgruppe? Was ist deine eigentliche Zielgruppe überhaupt? Sind die wichtigsten Dinge klar erkennbar? Welche Elemente müssen unbedingt auf meiner Webseite sein?


Deine Wordpress Webseite erstellen

Wir zeigen dir im Kurs, wie du mit Wordpress und den Tools von Thrive Themes deine Webseite umsetzen und genau auf deine Bedürfnisse und deine großartigen Ideen maßschneidern kannst.


Deine Online-Marketing Grundlagen

Wir zeigen dir, wie du deine Website startklar für dein Online-Marketing machst und wie du Leute auf deine Email-Liste bekommst, damit DU dir Kunden beschaffen kannst und nicht ewig darauf warten musst, hoffentlich gefunden zu werden.

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   

>