Thrive Themes & Wordpress Website Services!

Du benötigst jemanden, der mit dir gemeinsam deine Thrive Suite Website erstellt und entwickelt? Oder jemanden, der für dich regelmäßige Arbeiten an deiner Website durchführt? Dann bist du hier genau richtig!

Theme Builder Architect

Ich arbeite u.a. mit folgenden Tools


Erkenne den Wert deiner Zeit


Stell dir vor: Für dich zählt gerade nichts mehr, als endlich dein Projekt an den Start zu bringen. Und eigentlich hast du sogar schon überlegt oder begonnen, dieses selber zu erstellen, jedoch tauchen ständig folgende Probleme auf:

  • Irgendwie sagt dein Terminkalender, daß du einfach keine freie Zeit findest, endlich dein Projekt fertigzustellen
  • Du kennst dich zwar irgendwie mit der Thrive Suite aus, aber eigentlich müsstest du doch viel zu viel nachlesen oder dazulernen, um deine Vorstellungen zügig umzusetzen.
  • Deine Energie reicht momentan einfach nicht aus, dich auf ein zusätzliches Projekt einzulassen
  • Du musst weitere Tools in die Thrive Suite anbinden, jedoch klappt es irgendwie so gar nicht

Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, dir Hilfe an Bord zu holen!

Bei was ich dir helfen kann


Egal ob du Hilfe bei der Wartung deiner Website brauchst, deine aktuelle Seite aus- oder umbauen oder an deinem nächsten Projekt arbeiten möchtest, bin ich eventuell der richtige Ansprechpartner für dich.

Bei was ich dir unter anderem helfen kann:

  • Du hast bereits eine Vorstellung, wie deine Website aussehen soll und benötigst jemanden, der dir deine Idee schnellstmöglich umsetzt
  • Dein Legacy oder Drittanbieter-Theme muss weg und Du migrierst zu Thrive Theme Builder
  • Zu viele Köche haben bereits an deiner Website gearbeitet und jemand sollte mal wieder Ordnung in dein (Template-) Chaos bringen
  • Du stehst noch ganz am Anfang und benötigst allein schon aus Zeitgründen "Anschubhilfe" bei der Implementierung der Thrive Themes Plugins
  • Dein Projekt zieht sich wegen dem Technikkram unnötig hin und du brauchst Unterstützung
  • Du benötigst jemanden, der die aktuellen Thrive Suite Updates im Blick hat und deine Prozesse gegebenenfalls vereinfachen kann

Lass uns über dein Projekt reden


Je nachdem wie groß oder klein dein Projekt ist, musst du mich vorab entsprechend "briefen", damit ich dir auch sagen kann, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin oder nicht.

Außerdem möchte ich dich vorab auch ein wenig kennenlernen, damit ich sichergehen kann, daß wir beide mit einem guten Gefühl zusammenarbeiten können (vor allem wenn es ein größeres Projekt ist).

Folgende Möglichkeiten gibt es für ein Briefing:

1

20min Call direkt buchen

Wenn du das Gefühl hast, wir kommen relativ schnell voran und schaffen das Briefing innerhalb von 20min, dann kannst du direkt ein kostenloses Gespräch buchen.

2

Termin anfragen

Wenn es einfach länger als 20min dauern wird, ganz gleich ob dein Projekt so groß ist oder du einfach in Ruhe alles durchgehen möchtest, dann trag dich in mein Formular ein, gib ein paar Infos dazu und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie arbeiten wir zusammen?


Gemeinsam entwickeln wir dein Projekt auf ästhetische, ansprechende und auch benutzerfreundliche Art. Selbstverständlich unter Berücksichtigung deines bisherigen Markenauftritts.

Ich erspare dir dabei einiges an Frust durch a) die technische Umsetzung und b) auch Input meiner Ideen, damit du dich auf Content-Erstellung konzentrieren und für deine Zielgruppe da sein kannst.

Gleichwohl musst du jedoch dafür sorgen, daß sowohl technische Voraussetzungen vorhanden sind (z.B. Hosting, Wordpress, die Tools der Thrive Suite, SSL, etc.), du dir genaue Gedanken darüber gemacht hast, was du genau umgesetzt haben möchtest, als auch Content (Bilder, Texte, etc.) für mich bereit steht, den ich einpflegen kann.

Ich kann dir bei der Content-Erstellung ein wenig behilflich sein bzw. Anleitung geben, grundsätzlich ist dies aber dein Aufgabenbereich!

Ich für meinen Teil halte mich stets an die Roadmap, die wir vorher festgelegt haben, stehe dir mit eigenen Ideen jederzeit zur Verfügung und setze deine Vorgaben natürlich schnellstmöglich um.

Bereit für einen Call?


Ich freue mich auf dein Projekt und deine Anfrage!

1

Anfrage stellen

Buche direkt ein 20min Gespräch über den Button oder trage deine Daten in das Kontaktformular ein (ich melde mich schnellstmöglich bei dir!)

2

Videocall

Zum Termin besprechen wir über das Tool Sessions oder ähnliches dein Projekt persönlich und so detailliert wie möglich.

So lässt sich besser klären, wie wir zusammenarbeiten könnten und ob wir überhaupt zueinander passen.

3

Projekt starten

Wenn wir uns entscheiden, das Projekt gemeinsam umzusetzen, legen wir uns eine kleine Roadmap über die kommenden Schritte zurecht.

Auch wenn ich die Aufgaben für dich umsetze, ist ein gewisses Maß an Mitarbeit von dir erforderlich.

Kontaktformular

Du hast die Thrive Suite noch nicht?


Falls Du bisher nur einzelne Plugins von Thrive Themes hast, dann schau dir unbedingt die gesamte Thrive Suite an.

Von "drag & drop" Page- und Theme - Builder, über Countdown Timer bis hin zum Lead Generation Überflieger: Die Thrive Suite ist die ultimative Marketing Toolbox, damit du dein Online Business vervollkommnen kannst.


Thrive Suite
>
Success message!
Warning message!
Error message!