Thrive Themes Coaching -  Einstieg in die Thrive Suite.

Bist du Thrive Themes Neuling oder wechselst du dein Theme und brauchst Hilfe mit dem Thrive Theme Builder? Gerne helfe ich dir dabei, schnell einen Überblick und Antworten auf deine Fragen und Probleme zu bekommen.

Manuel Thrivebiz

Wann Dir ein Coaching helfen kann


Obwohl Du bereits viele Informationen über die Tools von Thrive Themes in meinem Blog findest, ist es für Dich natürlich mit einem erhöhten Zeitaufwand verbunden, da Du dich selbst einlesen musst.

In die Gänge zu kommen wird so erheblich länger dauern, als eine kurze Coaching-Session mit mir. 

Wann ich dir definitiv zum Coaching raten würde:

  • Du stehst ganz am Anfang und benötigst allein schon aus Zeitgründen "Anschubhilfe" bei der Implementierung der Thrive Themes Plugins
  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und benötigst bei einzelnen Plugins einen kleinen "Schubs" in die richtige Richtung
  • Dein Projekt zieht sich wegen dem Technikkram unnötig hin und du brauchst Unterstützung
  • Du hast den Überblick über die neuen Features verloren und willst Dich nicht selbst in alles einarbeiten
  • Dein Legacy oder Drittanbieter-Theme muss weg und Du migrierst zu Thrive Theme Builder

PAtrick Jüttemann

-Kleinwindkraft-Portal-

"Die individuelle Beratung durch Manuel von ThriveBiz war goldwert. Per Webmeeting hat er mir im Backend gezeigt, wie ich mein Fachportal auf den Thrive Theme Builder umstelle. Das hat mir sehr viel Zeit gespart."

So buchst du dein Coaching


1

Buchung

Du buchst ganz bequem per Email. Schreib mir einfach dein Vorhaben und wir besprechen anschließend, wie ich dir am besten helfen kann und wie lange das Coaching dauern sollte.

2

Rechnung & Termin

Anschließend bekommst du von mir vorab eine Rechnung. Ebenso machen wir uns einen Termin für unsere Session aus.

3

Videocall

Wir treffen uns in Zoom und nutzen Audio, Video (falls Du Lust hast) und die Bildschirmfreigabe, um deine Fragen und Probleme gemeinsam zu lösen!

Coaching Preis


Coaching Call

€ 70/ Std.

(Netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.)

  • Wir treffen uns in Zoom
  • Wir besprechen genau deine Probleme
  • Per Bildschirmübertragung kannst du mir deine Seite zeigen

Damit ich besser einschätzen kann wie lange wir brauchen:


  • Schreib mir vorab ein paar Zeilen über dein Vorhaben, damit ich weiß WAS du machen willst und WAS Du evtl. schon versucht hast
  • Wenn sich bei Dir schon ein paar Fragen oder Probleme angesammelt haben, dann pack auch diese mit in deine Anfrage
  • Sollten wir mit den Stunden daneben liegen, dann kannst Du Stunden immer auch einfach nachbuchen

FAQ - häufig gestellte Fragen


Ist der Call nur Audio oder auch Video?

Obwohl wir uns gerne auch per Video sehen können, ist eine Kamera keine Pflicht. Audio (damit wir uns hören) und Screensharing (damit ich ggf. deinen Bildschirm auch sehen kann) ist alles was wir brauchen.

Ist das Coaching auf mich zugeschnitten?

Selbstverständlich. Wir besprechen nur Dinge, die Dir momentan Probleme bereiten oder die Dich weiterbringen.

Was passiert nach meiner Anfrage?

Ich kontaktiere Dich per Mail und wir besprechen, ob ich Dir helfen kann, die Anzahl der Stunden für den Call (kann auch nur eine einzige sein) und mögliche Termine. Falls wir zusammenkommen, schicke ich Dir eine Rechnung und wir treffen uns zum Termin im Zoom-Raum, zu dem ich Dir den Link per Mail schicke.

Welche Technik benötige ich?

Grundsätzlich brauchst du für den Termin nichts außer deinem Computer, ein Mikrofon und alternativ eine Kamera (sofern wir uns sehen wollen).

Vorbereiten musst du jedoch folgende Dinge:

  • Zoom benötigt die Rechte für die Bildschirmfreigabe auf MacOS. Solltest Du also einen Mac nutzen, dann bereite das bitte vor.
  • Soll ich mich in Dein Wordpress Backend einloggen? Falls ja, dann brauche ich vorab bitte entsprechende Zugangsdaten.


Du hast die Thrive Suite noch nicht?


Falls Du bisher nur einzelne Plugins von Thrive Themes hast, dann schau dir unbedingt die gesamte Thrive Suite an.

Von "drag & drop" Page- und Theme - Builder, über Countdown Timer bis hin zum Lead Generation Überflieger: Die Thrive Suite ist die ultimative Marketing Toolbox, damit du dein Online Business vervollkommnen kannst.


Thrive Suite
>