Hol dir in meiner Community die Unterstützung, die du brauchst, um deine Website, Kurse und digitalen Angebote souverän umzusetzen.
In meiner WordPress-Community bekommst du Antworten, Anleitung und Ermutigung – ohne Technikstress, ohne Umwege.
Wann immer du Technik-Fragen hast oder Hilfe benötigst, poste dein Anliegen einfach in die Community, komm in die Q&A's oder schreibe eine Mail.
Wir helfen dir, dein Problem schnell zu lösen!
Jede Woche gibt's einen einen Live-Call, in dem du direkt deine Fragen stellen kannst oder wir sogar direkt an deiner Seite arbeiten.
Jede Session wird aufgenommen.
u.a. mit Thrive Themes, Breakdance Builder und den Tools aus der Fluent Familie – leistungsstarke, flexible Tools, perfekt für Solounternehmer wie Dich!
Selbstlernkurse waren gestern, denn sie lassen dich oft genug mit der Frage "was nun?" verloren zurück.
Heute ist Community, in der es um das gemeinsame lösen von Problemen und entwickeln von Strategien geht.
In deinem Business gibt es zu viel, was du im Netz nur langwierig herausfinden kannst.
Mit direktem, individuellem Support geht es viel leichter &schneller, so daß du mehr Zeit für die wichtigen Sachen in deinem Business hast.
Vor dem Beitritt war ich mit WordPress völlig überfordert. Jetzt habe ich meine Wunsch-Website, meinen ersten Online-Kurs verkauft und keine Angst mehr vor der Technik! Deine Unterstützung ist unbezahlbar.
Ich hatte zugegeben große Angst vor der technischen Seite, aber der Apprentice Kurs hat mich zusammen mit deinem Feedback durch jeden Schritt geführt. Ich denke, die Community ist nicht mehr weit weg ;-)!
Workflows beschreiben wiederkehrende Abläufe, die z.B. zur Erstellung eines Blogposts, Anlegen eines Newsletters, Erstellen eines YouTube Videos dazugehören und über das reine Schreiben/ Filmen/ etc. hinausgehen
Snippets sind kleine Videos, die entstehen, wenn Community-Mitglieder fragen haben, die außerhalb der Kurse liegen. Snippets werden entweder lose gesammelt oder später in einen eigenen Kurs gepackt.
Hier ein paar Meinungen von zufriedenen Kunden
Ich möchte mich herzlich bei dir für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Thrive Apprentice bedanken. Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass du dir so spontan Zeit genommen hast, um mir zu helfen. Dank deiner Unterstützung war mein Problem im Handumdrehen gelöst, und ich bin wirklich erleichtert und begeistert, wie effizient du mir weitergeholfen hast.
Bleib so hilfsbereit und freundlich, wie du bist – die Welt kann mehr Leute wie dich gebrauchen.
Wir haben lange nach dir gesucht - nach jemandem, der unser Herzensprojekt versteht, mit uns auf einer Wellenlänge ist, unkompliziert bei kleinen (und verzwickten, größeren) Problemen helfen kann, ohne direkt die gesamte Website in Frage zu stellen und der konstruktive Hilfen und neue Ideen bereit hält - und das immer schnell und effektiv! Danke!
Als Rumtüftler hatte ich mal begonnen und einige YouTubes angeschaut. Dann gleich deinen Kurs gebucht und freue mich auf die nächsten Stunden zum Weiterbasteln an meinem Kurs. Links der iMac mit Thrive Apprentice, rechts das Notebook mit deinem Kurs zum Direktarbeiten.
Immer wenn ich Hilfe bei Themen rund um Thrive habe, bekomme ich binnen kürzester Zeit Hilfe.
Hier ist ein echter Experte am Werk.
Ich bin mit dem Kurs super zufrieden! Viel tiefer und besser erklärt, als bei einem Thrive Architect Online-Kurs, den ich auf einer anderen Plattform gekauft hatte. Bereits einige Nuggets für mich entdeckt! Vielen Dank auch für den tollen Support!
Habe mich dank der Videos unglaublich schnell in Thrive Architect & Apprentice zurechtgefunden. Am besten gefällt mir aber bisher, dass es zwar Selbstlern-Kurse sind, ich aber jederzeit meine Fragen auch an eine "echte" Person stellen kann. Danke dir sehr dafür Manuel!
ThriveBiz+ basiert auf dem großartigen Wordpress Community-Plugin Fluent Community. D.h. du erhältst mit der Mitgliedschaft nicht nur Zugriff auf den Selbstlernkurs zu FluentCommunity, sondern erlebst das Plugin gleich direkt live und in Action.
In der Community gibt es einzelne Experten-Bereiche zu den Themen der Selbstlernkurse, also zu FluentCommunity, Thrive Architect & Thrive Apprentice, so daß du jederzeit volle Unterstützung für all deine Fragen erhalten kannst.
Deine Fragen werden entweder als Text oder Video beantwortet, je nachdem, was für die Fragestellung nützlicher ist.
Zudem gibt es noch den Community Talk, in dem wir über allgemeine Website und Tool Themen sprechen und uns austauschen. In dieser Gruppe geben wir unser Wissen zwar auch bestmöglich weiter (wir arbeiten seit Jahren mit unzähligen Tools im Wordpress Kosmos), sind aber natürlich nur insoweit Experten, wie wir mit den Tools bereits selber gearbeitet haben. Dieser Bereich ist auf gemeinsames Lernen ausgelegt, wo jeder von jedem lernen kann.
Ich arbeite grundsätzlich nicht persönlich an deiner Website. Dort lege ich nur Hand an, falls wir in den Sprechzeiten/ einem Q&A dafür ausdrücklich Zeit haben. Praktisch werde ich normalerweise nur tätig, wenn du dir eine Sitzung bei mir buchst.
Auch biete ich keinen Support für dein technisches Setup (Hosting, Tools, Plugins, Dienste usw.) an. Innerhalb der Community können wir sehr gerne darüber sprechen, ob wir möglicherweise Tipps zur Fehlerbehebung oder einen Workaround haben. Für direkten technischen Support ist aber stets der Hersteller der Tools verantwortlich.
Aber sicher doch!
ThriveBiz+ bietet genau Beginnern die Themen & Kurse an, um eine Website, Community oder einen Mitgliederbereich basierend auf Wordpress zu erstellen, v.a. wenn man noch gar keine Website hat oder die bestehende Website um die anderen beiden Themen erweitern möchte.
Wenn du bereits selber mit CSS und HTML erfolgreich an deiner Website rumschraubst, dann bist du ggf. zu Fortgeschritten für die Zielgruppe dieser Community (wobei das ja nicht bedeutet, daß du nicht in anderen Bereichen doch wieder eher Beginner bist).
Schau dir einfach mal meine kostenlosen Videos auf YouTube an. Solltest du diese hilfreich finden und etwas rausziehen können oder glauben, daß eine Konversation mit mir dich weiterbringt, dann kannst du mit Sicherheit auch aus der Community etwas mitnehmen.
Da du sofort Zugriff auf die Inhalte der Community - u.a. die ganzen Premiumkurse - bekommst, gibt es gemäß der Natur des Produkts weder einen Testzeitraum, noch gewähren wir ein Rücktrittsrecht gemäß unserer Widerrufsbelehrung.
Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, dann melde dich doch gerne vorab bei mir und wir reden darüber, ob die Community für dich passend wäre oder nicht.
Schreib mich einfach gerne an!