Keine Angst, du musst das nicht alleine schaffen. In unserer Community findest du die Unterstützung, um dein Online-Business mit Klarheit und Vertrauen aufzubauen.







In meiner WordPress-Community bekommst du Antworten, Anleitung und Ermutigung – ohne Technikstress, ohne Umwege.
Wann immer du Technik-Fragen hast oder Hilfe benötigst, poste unbegrenzt viele Fragen per Text, Bild oder Video einfach in die Community oder komm in die Q&A's.
Ich helfe dir, dein Problem schnell zu lösen!
Jede Woche gibt's einen einen Live-Call, in dem du direkt deine Fragen stellen kannst oder wir sogar direkt an deiner Seite arbeiten.
Jede Session wird aufgenommen.
u.a. mit Thrive Themes, Breakdance Builder und den Tools aus der Fluent Familie – leistungsstarke, flexible Tools, perfekt für (Solo-)Unternehmer wie Dich!
Selbstlernkurse waren gestern, denn sie lassen dich oft genug mit der Frage "was nun?" verloren zurück.
Heute ist Community, in der es um das gemeinsame lösen von Problemen und entwickeln von Strategien geht.
In deinem Business gibt es zu viel, was du im Netz nur langwierig herausfinden kannst.
Mit direktem, individuellem Support geht es viel leichter &schneller, so daß du mehr Zeit für die wichtigen Sachen in deinem Business hast.








Workflows beschreiben wiederkehrende Abläufe, die z.B. zur Erstellung eines Blogposts, Anlegen eines Newsletters, Erstellen eines YouTube Videos dazugehören und über das reine Schreiben/ Filmen/ etc. hinausgehen
Snippets sind kleine Videos, die entstehen, wenn Community-Mitglieder fragen haben, die außerhalb der Kurse liegen. Snippets werden entweder lose gesammelt oder später in einen eigenen Kurs gepackt.
Ich möchte, daß die ThriveBiz+ Community für dich zu 100 % passt! Solltest du aus irgendeinem Grund innerhalb von 14 Tagen nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber und ohne weitere Fragen.
Hier ein paar Meinungen von zufriedenen Kunden
Ich möchte mich herzlich bei dir für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Thrive Apprentice bedanken. Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass du dir so spontan Zeit genommen hast, um mir zu helfen. Dank deiner Unterstützung war mein Problem im Handumdrehen gelöst, und ich bin wirklich erleichtert und begeistert, wie effizient du mir weitergeholfen hast.
Bleib so hilfsbereit und freundlich, wie du bist – die Welt kann mehr Leute wie dich gebrauchen.

Wir haben lange nach dir gesucht - nach jemandem, der unser Herzensprojekt versteht, mit uns auf einer Wellenlänge ist, unkompliziert bei kleinen (und verzwickten, größeren) Problemen helfen kann, ohne direkt die gesamte Website in Frage zu stellen und der konstruktive Hilfen und neue Ideen bereit hält - und das immer schnell und effektiv! Danke!

Als Rumtüftler hatte ich mal begonnen und einige YouTubes angeschaut. Dann gleich deinen Kurs gebucht und freue mich auf die nächsten Stunden zum Weiterbasteln an meinem Kurs. Links der iMac mit Thrive Apprentice, rechts das Notebook mit deinem Kurs zum Direktarbeiten.

Immer wenn ich Hilfe bei Themen rund um Thrive habe, bekomme ich binnen kürzester Zeit Hilfe.
Hier ist ein echter Experte am Werk.

Ich bin mit dem Kurs super zufrieden! Viel tiefer und besser erklärt, als bei einem Thrive Architect Online-Kurs, den ich auf einer anderen Plattform gekauft hatte. Bereits einige Nuggets für mich entdeckt! Vielen Dank auch für den tollen Support!

Habe mich dank der Videos unglaublich schnell in Thrive Architect & Apprentice zurechtgefunden. Am besten gefällt mir aber bisher, dass es zwar Selbstlern-Kurse sind, ich aber jederzeit meine Fragen auch an eine "echte" Person stellen kann. Danke dir sehr dafür Manuel!

Entscheide dich für 3 Monate oder für ein Jahr
Als Mitglied hast du Zugriff auf wöchentliche Q&A's und asynchronen Community-Support per Text oder Video und alle bestehenden und zukünftigen Kurse.
Und zwar genau dann, wann DU es brauchst!
⚙️ unbegrenzte asynchrone techn. Unterstützung innerhalb der Community
🎙️ Q&A live Sessions 1x pro Woche
📚 aktuelle & zukünftige Kurse, Trainings & Workshops
🔖 Checklisten & Design-Packs (Member-Dashboard)
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🎁 inkl. 1 Jahr Lizenz von FluentCommunity oder FluentCart
Ja – In der Community gibt es einen eigenen Bereich, in dem du jederzeit Fragen stellen und individuelle Hilfe zu deinem Tech-Stack erhalten kannst. Entweder von mir oder allen anderen, die etwas zum Thema beitragen möchten/ können
Wenn dir die Community innerhalb von 14 Tagen nicht gefällt, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@thrivebiz.de und wir erstatten dir dein Geld zurück.
Wenn du möchtest, sag uns gerne, warum die Community nichts für dich ist, damit wir daraus lernen können. Das ist aber kein Muss. 😉
Alle meine bisherigen und zukünftigen Kurse sind im Preis inbegriffen. Während ich früher gerne einzelne Kurse verkauft habe, bin ich heute der Meinung, daß man mit Einzelkursen nie das große Ganze im Blick hat. Entsprechend bündele ich mein Wissen nun innerhalb der Community, da man dort viel besser die Verbindungen zwischen einzelnen Themen herstellen und auf deine individuellen Bedürfnisse ausrichten kann.
Ich habe mit meinen Lieblingstools sogenannte „Tech-Stack-Roadmaps“ integriert, die dir Schritt für Schritt zeigen, welche Videos und Inhalte du in welcher Reihenfolge durchgehen solltest. Meine Kurse sind sowohl in den Roadmaps, wie auch einzeln enthalten.
Grundsätzlich erhältst du von mir meine praxiserprobten Empfehlungen und Roadmaps. Gerne überprüfe ich auch dein Tech Stack persönlich, um sicherzustellen, dass er für dein Business geeignet ist.
ThriveBiz+ basiert auf dem großartigen Wordpress Community-Plugin Fluent Community. D.h. du erhältst mit der Mitgliedschaft nicht nur Zugriff auf den Selbstlernkurs zu FluentCommunity, sondern erlebst das Plugin gleich direkt live und in Action.
So lange wie du ein aktives Abo für die Community hast. 😉
Wenn du bereits selber mit CSS und HTML erfolgreich an deiner Website rumschraubst, dann bist du ggf. zu Fortgeschritten für die Zielgruppe dieser Community (wobei das ja nicht bedeutet, daß du nicht in anderen Bereichen doch wieder eher Beginner bist).
Schau dir einfach mal meine kostenlosen Videos auf YouTube an. Solltest du diese hilfreich finden und etwas rausziehen können oder glauben, daß eine Konversation mit mir dich weiterbringt, dann kannst du mit Sicherheit auch aus der Community etwas mitnehmen.
Ich arbeite grundsätzlich nicht persönlich an deiner Website. Dort lege ich nur Hand an, falls wir in den Sprechzeiten/ einem Q&A dafür ausdrücklich Zeit haben. Praktisch werde ich normalerweise nur tätig, wenn du dir eine Sitzung bei mir buchst.
Auch biete ich keinen Support für dein technisches Setup (Hosting, Tools, Plugins, Dienste usw.) an. Innerhalb der Community können wir sehr gerne darüber sprechen, ob wir möglicherweise Tipps zur Fehlerbehebung oder einen Workaround haben. Für direkten technischen Support ist aber stets der Hersteller der Tools verantwortlich.