Benötigst du Hilfe mit Wordpress, deiner Website oder bei der Auswahl an Tools, die du mit deiner Website benutzen kannst? Gerne helfen wir dir dabei, schnell einen Überblick und Antworten auf deine Fragen und Probleme zu bekommen.
Beim Thema Website & Tech-Stack haben wir uns doch alle schon mal verloren gefühlt.
Zu viele Möglichkeiten, zu viele Hürden.
In einem oder mehreren gemeinsamen Zoom-Calls helfen wir dir Schritt für Schritt, deine Website-Herausforderungen zu lösen. Neben Antworten & Lösungen geben wir dir gerne weitere Tipps für deine Website. Alles, ohne stundenlang auf YouTube & Blogs suchen zu müssen.
Wenn du User der Thrive Suite oder dem Pagebuilder Breakdance bist und Fragen zu den Tools hast, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir benutzen die Suite auf vielen Seiten und können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Wenn du deinen eigenen Mitgliederbereich mit Thrive Apprentice betreibst, können wir dir von A - Z weiterhelfen, egal ob bei der Grundeinrichtung, über Anbindung der Zahlungsanbieter, bis hin zum Online-Kurs.
Wie immer im Leben kommt es hier darauf an, was genau dein Anwendungszweck bzw. Problemchen ist. Es gibt mit Sicherheit Sachen, die auch wir nicht auf Anhieb wissen, jedoch können wir dir mit Sicherheit immer weiterhelfen (auch wenn wir evtl. selber kurz nachforschen müssen)
Du bist auf der Suche nach Tools, die du in dein Tech-Stack integrieren kannst? Unsere Lieblinge aus verschiedenen Bereichen haben wir in der Toolbox zusammengefasst. Gerne können wir diese persönlich besprechen.
Du benutzt ThriveCart, Surecart, Digistore24, etc. und hast Schwierigkeiten, sie mit deiner Wordpress-Website oder Thrive Apprentice zu verbinden? Ich denke, da können wir dir weiterhelfen.
Durch unsere Kunden haben wir bereits mit einigen Newsletter-Tools gearbeitet (auch wenn ActiveCampaign und FluentCRM unsere Lieblinge sind). Je nachdem wo deine Probleme liegen, können wir dir mit diesen Tools gerne helfen.
Ohne zu wissen, was genau dir Schwierigkeiten bereitet, macht es wenig Sinn, Coachings zu buchen.
Ja, du könntest mir den Sachverhalt auch vorab per Mail schreiben, ABER: Mir ist es schon oft genug passiert, daß sich der Kunde umständlich ausdrückt, oder ich den Sachverhalt einfach ganz anders verstehe und schon ist die ganze Vorbereitung dahin und man verliert unnötig wertvolle Zeit.
Kurzum: Ich möchte vorab einfach bestmöglich über den Sachverhalt informiert sein, damit ich dir auch bestmögliche Unterstützung bieten kann.
Zudem möchte ich sichergehen, daß wir beide ein gutes Gefühl bei einer "Zusammenarbeit" haben.
Oft ergeben sich in Coachings neue Ansätze oder Ideen, welche sich nur umsetzen bzw. verfolgen lassen, wenn ein gewisses Vertrauen bzw. zumindest ein gutes Gefühl untereinander besteht..
Nachdem wir im kostenlosen Vorgespräch herausgefunden haben, wie ich dir am besten helfen kann und wie lange das Coaching etwa dauern sollte, kannst du den gemeinsam besprochenen Zeitraum buchen.
Über die besprochene Stundenzahl bekommst du von mir vorab eine entsprechende Rechnung, welche noch vor dem Call zu begleichen ist. Nach Zahlungseingang ist der Termin für unsere gemeinsame Session fix.
Anschließend treffen wir uns zum Termin im Tool "Sessions", zu welchem du eine Einladung von mir geschickt bekommst. Dort können wir Audio, Video und die Bildschirmfreigabe nutzen, um deine Fragen und Probleme gemeinsam zu lösen!
Zwischen kurzfristigem Call und längerfristiger Zusammenarbeit, können wir Folgendes anbieten:
60min Call + 10min Vorbereitung
In dieser Stunde löse ich kleinere Probleme für dich und du lernst mich und meine Arbeit kennen.
300min Call + 25min Vorbereitung
Für kleine Projekte, mehrmalige Unterstützung oder Einführung in WordPress & ThriveSuite/ Breakdance.
120min Call + 25min Vorbereitung + 1 Monat asynchrone Unterstützung
Häufig gestellte Fragen zum Thema Coaching
Benutze am besten einfach die Buttons der einzelnen Pakete (oder schreibe uns eine Nachricht an info@thrivebiz.de ) und teile uns die Themen & Fragen mit, zu denen du Hilfe benötigst. So können wir die für dich wichtigen Coaching-Schwerpunkte erkennen.
Wenn wir dir helfen können, kannst du dir online einen Termin buchen und wir bereiten uns auf den Call mit dir vor.
Keine Sorge! Anhand deiner Nachricht sehen wir ja bereits, ob wir dir eine Hilfe sein können. Sollten wir uns nicht sicher sein, kommunizieren wir nochmal im Vorfeld. Prinzipiell gilt: Keine Hilfe, keine Bezahlung!
Vorbereitungs-Zeit ist die Zeit, die wir für die Aufbereitung deiner Fragen / Schwerpunkte aufwenden, damit der Video-Call so effektiv wie möglich gestaltet werden kann.
Anstatt alle deine Fragen in einem Call zu besprechen, kannst du uns per E-Mail oder Videonachricht jederzeit so viele Fragen stellen, wie du möchtest. Deine Fragen werden innerhalb weniger Stunden bis maximal 1 Tag beantwortet.
Warum wir gerne asynchron arbeiten? Ganz einfach:
Ergo: Es gibt mit Sicherheit Zeiten, in denen ein einstündiger Call sehr sinnvoll ist. Es gibt aber eben auch Phasen, in denen kurze knappe Antworten zu kleinen Fragen passender sind.
Schreib uns doch einfach, wir antworten gerne!