Thrive Themes Coaching & Support - Dein Experte für die Thrive Suite.

Benötigst du Hilfe zu den Plugins von Thrive Themes auf Deutsch oder damit verbundenen Wordpress Themen & Tools? Gerne helfe ich dir dabei, schnell einen Überblick und Antworten auf deine Fragen und Probleme zu bekommen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist überfordert mit dem Einstieg in die Thrive Suite und gewisse Einstellungen verwirren dich?
  • Du hast Angst davor, daß irgendwelche Bedienfehler schlimme Folgen nach sich ziehen könnten?
  • Du hast unzählige Stunden damit verbracht, deine Website zum Laufen zu bringen und kommst deinem Ziel noch kein Stück näher?
  • Dein Projekt muss unbedingt fertig werden und du findest nicht die Zeit, es endlich fertig zu stellen?
  • In YouTube gibt es zwar viele kostenlose Inhalte, dennoch sind aber deine Themen über unzählige Videos verstreut? Und in der Facebook Gruppe will niemand wirklich Tipps geben, sondern nur irgendwelche zwielichtigen Dienste verkaufen?
Dann warte nicht lange...

Thrive Suite Hilfe ist unterwegs

Ich benutze die Thrive Suite mittlerweile seit 2017 und das täglich. Nicht nur auf unseren eigenen Websites, sondern auch kundenseitig auf unzähligen Websites/ Projekten.

Mein Hauptfokus liegt hierbei auf den großen 3, also Thrive Architect, Thrive Theme Builder und Thrive Apprentice. Aber natürlich kann ich dir auch bei den restlichen Plugins stets Hilfe anbieten.

Hauptsächlich arbeite ich mit Kunden an folgenden Dingen:

  • Integration der Thrive Plugins mit anderen Tools
  • Grundeinrichtung von Thrive Apprentice und Erstellung von Custom-Dashboards für die Kurskäufer
  • Anbindung von Zahlungsanbieter an Thrive Apprentice
  • Ausbügeln von falsch erstellten Templates für den Theme Builder bzw. Apprentice
  • Automationen mit Thrive Automator

Meine Kurse zur Thrive Suite

Falls du dir nicht sicher bist, ob ein Coaching direkt das richtige für dich ist, möchte ich dir unsere Selbstlern-Kurse zu den Thrive Plugins ans Herz legen.
Gleich danach geht es weiter mit dem Coaching.
Thrive Apprentice

Thrive Apprentice

Aus dem reinen Online-Kurs-Plugin ist mittlerweile ein vollwertiges Membership-Plugin geworden, mit dem du nicht nur Online-Kurse, sondern ebenfalls Pages, Posts, PDFs und vieles mehr verkaufen.
Wenn du also deinen eigenen Mitgliederbereich mit Thrive Apprentice betreibst, können wir dir von A - Z weiterhelfen, egal ob bei der Grundeinrichtung, über Anbindung der Zahlungsanbieter, bis hin zum Online-Kurs.

Thrive Architect

Thrive Architect ist und bleibt einer meiner Lieblings-Pagebuilder… Sei es wegen der einfachen Bedienung, den vielen Funktionen oder einfach den ganzen Templates, die mit dem Builder kommen.

Wenn du das Gefühl hast, daß du dich in Thrive Architect noch nicht zu 100% wohl fühlst, dann hol dir evtl. einfach mal unseren Kurs. Wir stehen dir nach dem Kauf stets per E-MAil mit Rat und Tat zur Seite.

Schritt 1: Kostenloses Vorgespräch

Bevor du dein Coaching buchst...

Ohne zu wissen, was genau dir Schwierigkeiten bereitet, macht es wenig Sinn, Coachings zu buchen.

Ja, du könntest mir den Sachverhalt auch vorab per Mail schreiben, ABER: Mir ist es schon oft genug passiert, daß  sich der Kunde umständlich ausdrückt, oder ich den Sachverhalt einfach ganz anders verstehe und schon ist die ganze Vorbereitung dahin und man verliert unnötig wertvolle Zeit.

Kurzum: Ich möchte vorab einfach bestmöglich über den Sachverhalt informiert sein, damit ich dir auch bestmögliche Unterstützung bieten kann.

Zudem möchte ich sichergehen, daß wir beide ein gutes Gefühl bei einer "Zusammenarbeit" haben.

Oft ergeben sich in Coachings neue Ansätze oder Ideen, welche sich nur umsetzen bzw. verfolgen lassen, wenn ein gewisses Vertrauen bzw. zumindest ein gutes Gefühl untereinander besteht..

Schritt 2: Coaching buchen

BUCHUNG.

Nachdem wir im kostenlosen Vorgespräch herausgefunden haben, wie ich dir am besten helfen kann und wie lange das Coaching etwa dauern sollte, kannst du den gemeinsam besprochenen Zeitraum buchen.

RECHNUNG.

Über die besprochene Stundenzahl bekommst du von mir vorab eine entsprechende Rechnung, welche noch vor dem Call zu begleichen ist. Nach Zahlungseingang ist der Termin für unsere gemeinsame Session fix.

GESPRÄCH.

Anschließend treffen wir uns zum Termin im Tool "Sessions", zu welchem du eine Einladung von mir geschickt bekommst. Dort können wir Audio, Video und die Bildschirmfreigabe nutzen, um deine Fragen und Probleme gemeinsam zu lösen!

Coaching Preise

Zwischen kurzfristigem Call und längerfristiger Zusammenarbeit, können wir Folgendes anbieten:

Basic

60min Call + 10min Vorbereitung

120€ /netto

Starter

120min Call + 25min Vorbereitung

228€ /netto

Pro

120min Call + 25min Vorbereitung + 1 Monat asynchrone Unterstützung

634€ /netto

FAQs

Häufig gestellte Fragen zum Thema Coaching

Benutze am besten einfach die Buttons der einzelnen Pakete (oder schreibe uns eine Nachricht an info@thrivebiz.de ) und teile uns die Themen & Fragen mit, zu denen du Hilfe benötigst. So können wir die für dich wichtigen Coaching-Schwerpunkte erkennen.

Wenn wir dir helfen können, kannst du dir online einen Termin buchen und wir bereiten uns auf den Call mit dir vor.

Keine Sorge! Anhand deiner Nachricht sehen wir ja bereits, ob wir dir eine Hilfe sein können. Sollten wir uns nicht sicher sein, kommunizieren wir nochmal im Vorfeld. Prinzipiell gilt: Keine Hilfe, keine Bezahlung!

Vorbereitungs-Zeit ist die Zeit, die wir für die Aufbereitung deiner Fragen / Schwerpunkte aufwenden, damit der Video-Call so effektiv wie möglich gestaltet werden kann.

Anstatt alle deine Fragen in einem Call zu besprechen, kannst du uns per E-Mail oder Videonachricht jederzeit so viele Fragen stellen, wie du möchtest. Deine Fragen werden innerhalb weniger Stunden bis maximal 1 Tag beantwortet.

Warum wir gerne asynchron arbeiten? Ganz einfach:

  1. Wenn dein Projekt z.B. länger dauert, hast du mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum verteilt eher viele kleine Fragen. Hier ist ein großer Call oft überflüssig, da du nicht genügend Fragen für eine ganze Stunde hast.
  2. Wir können im gleichen Zeitraum mehreren Kunden gleichzeitig dienen, da die Beantwortung der Fragen oft schneller und unkomplizierter geht, als bei einem Videocall. Außerdem können wir deine Nachrichten oft auch beantworten, wenn wir gerade nicht vor dem Computer, sondern nur am Smartphone sind.

Ergo: Es gibt mit Sicherheit Zeiten, in denen ein einstündiger Call sehr sinnvoll ist. Es gibt aber eben auch Phasen, in denen kurze knappe Antworten zu kleinen Fragen passender sind.

Noch Fragen?

Schreib uns doch einfach, wir antworten gerne!

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